Unsere Leistungen

Entwicklung, Portierungen für alle gängigen Konsolen sowie für Windows, Mac und Linux als auch der Vertrieb sind unser Kerngeschäft!

Das bieten wir

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, großartige Spielerlebnisse kreieren und weltweit zugänglich machen.

Leistungen

Portierung

Derzeit portieren wir unsere Spiele für PlayStation 4/5, Xbox One/Series X|S und Nintendo Switch sowie für Android und iOS Smartphones und Tablets.

Wir sind offiziell lizensierter Partner bei allen oben genannten Plattformen.

Du benötigst Unterstützung bei der Portierung deines Spiels? Melde dich bei uns!

Vertrieb

Unsere Spiele vertreiben wir weltweit digital. Zum Beispiel auf Steam, dem Epic Store, dem Google Play Store oder den jeweiligen Stores der Konsolenhersteller.

Wir helfen dir gerne bei der Veröffentlichung und Vermarktung deines Spiels!

Web-Entwicklung

Wir betreiben eine der größten deutschen Fanseiten zur Videospielserie Grand Theft Auto, GTAplanet.de!

Auch zahlreiche Kundenprojekte wurden bereits realisiert. Gerne realisieren wir auch ihr Projekt!